Mamacita – Weltpremiere bei Hotdocs 2018 in Toronto, Europapremiere beim DOK.fest München

Ich freu mich!
Vor einigen Jahren lernte ich hier in Düsseldorf den mexikanischen Regisseur
Jose Pablo Torrescano kennen und er erzähle mir von seinem Filmprojekt “Mamacita”.
Das klang sofort so toll und ich habe das in den kommenden Jahren weiter beobachtet und unterstützt…
Und dann konnte ich in der letzte Phase auch noch daran in Ton und Musik mitarbeiten.
Und bin Co-Produzent.
Jetzt feiert der Film seine Weltpremiere Ende April bei Hotdocs Toronto 2018 und schon einige Tage später seine Europapremiere beim Dokfest München.
Super, super, super…ich freu mich. Und Ihr solltet alle Mamacita kennenlernen…
29432851_1710275872375149_8507006573174849536_n
www.mamacita-film.com

Info zu Toronto: Toronto Hotdocs

Der Toronto Guardian führt Mamacita unter den zehn “Hot picks”.

Info Zum Münchner DOK.fest: München DOK:fest

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.