I GO BACK HOME – JIMMY SCOTT bei der MicroPopWeek 2018

Hallo,
auch in diesem Jahr machen wir wieder bei der MicroPopWeek mit.
Und so habe ich die Freude, Euch alle herzlich zu einem tollen Dokumentarfilm einladen zu können, an dem ich vor einigen Jahren mitarbeiten konnte und den ich im Zusammenarbeit mit der Filmwerkstatt, ebendort am Do. 22.03. um 20:00 Uhr im Rahmen der Micropopweek 2018 zeige:

I GO BACK HOME – JIMMY SCOTT
D / USA 2015 | 89 MIN. | R: YOON-HA CHANG MIT JIMMY SCOTT, RALF KEMPER, QUINCY JONES KANESHIRO, TONY LEUNG CHIU-WAI
In Trauer um den Tod seiner Frau und auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, macht sich der deutsche Komponist Ralf Kemper auf, sich einen lange gehegten Traum zu erfüllen: Die Produktion einer Platte mit der in Vergessenheit geratenen und von Krankheit gezeichneten Jazzlegende Jimmy Scott. Ein Abend in Kooperation mit den Convoi Studios Düsseldorf, in Anwesenheit des Regisseurs und einiger Beteiligter.

Donnerstag, 22.03. 20:00 Uhr
Filmwerkstatt Düsseldorf
Birkenstraße 47 – im Hof
Eintritt: 6,- €

 

Poster

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.