Teampremiere “Sag dem Wind, dass ich bald komme.”

So, endlich fertig. Zumindest der Film.
Am kommenden Samstag läuft in einer Teampremiere der neue Dokumentarfilm von Till Hartmann und Erik Wittbusch.
Der Film zeigt den Alltag, die Mühen, Sorgen und Nöte von Per, der schon seit fast einem Jahrzehnt an der Konstruktion und dem Bau seines Schiffes arbeitet…
Till und Erik haben Per dann einige Jahre begleitet … und danach dann auch einige Monate an dem Film geschnitten… an dessen Ton ich dann einige Wochen gearbeitet habe…
All diese Bemühungen münden jetzt in dem knapp 90 Minuten langen, kurzweiligen Dokumentarfilm ”Sag dem Wind, dass ich bald komme.”.
Ihr seht schon, der Faktor “Zeit” spielt eine wichtige Rolle…

Wenn Euch also in den kommenden Monaten und Jahren dieser Film auf Festivals, in Kinos oder im Fernsehen begegnen sollte, dann nehmt Euch doch bitte die Zeit.

Per_Plakat_171110

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.